Die meisten von euch werden es mitbekommen haben. Am Donnerstag, den 02.04.2020, kam es in Auggen bei Freiburg zu einem schweren Zugunglück, in dessen Folge der Lokführer vor Ort verstarb. Eine massive Betonplatte ist dabei, von einer sich im Bau befindenden Brücke, auf das Gleis gestürzt und vom Zug letztlich erfasst worden.
Als Eisenbahnverkehrsunternehmen bedauern auch wir seinen Verlust sehr. Er war ein Triebfahrzeugführer und somit ein Kollege, im Geist und Gesinnung – einer von uns!
Wir möchten an dieser Stelle unser aufrichtiges und tiefstes Mitgefühl all seinen Lieben – seinen Freunden und seiner Familie – aussprechen und ihnen denkbar viel Kraft mit auf den weiteren Weg geben.
Die Hinterbliebenen sind es, die unter solch einem Verlust am meisten zu leiden haben. Entsprechend möchten wir genau ihnen unsere Unterstützung zusichern. Die HSL hat vor kurzem ein Spendenkonto eröffnet und im Unternehmen bereits die ersten Beträge sammeln können. Wir hoffen auf diesem Weg aber auf viele weitere Spender, die unsere Trauer teilen und der Familie gerne helfen wollen. Selbstverständlich wird jeder einzelne Cent den Angehörigen übergeben.

Bitte gebt euch einen Ruck und schließt euch uns an!

Das Spendenkonto wird bis zum 21.04.2020 um 23:00 Uhr Online sein.

Kontoinhaber: HSL Logistik GmbH
IBAN: DE79200400000621569312
BIC: COBADEFFXXX
Währung: EUR
Verwendungszweck: HSL Group unterstütz Tf.- Familie

Vielen Dank!