„HSL ……… gibt den Kindern das Kommando“

19. Feb. 2018

Am 17. 02. 2018 durften wir unsere dritte Traxx AC3 aus dem Bombardierwerk in Kassel abholen.

Diesmal war es ein ganz besonderes Event. Die HSL hatte zuvor zu einem Malwettbewerb in der HSL Familie aufgerufen. Durch die zahlreiche Beteiligung konnten wir die Flexpanels der 187 537 mit solch tollen Kunstwerken verzieren.

Die kleinen Künstler waren am 17.2. vor Ort und bestaunten ihre Kunstwerke auf der Lok.
Danke noch mal an die Mitarbeiter von Bombardier, ohne die dieses Event nicht umgesetzt werden hätte können. Auch ein Danke an mgw Werbetechnik für die Unterstützung.

Alle Kinder hatten an diesem Tag viel Spass. Sie durften auf die Lok und auch mal Lokführer sein, so wie einige Väter von ihnen. Sie nahmen die Lok genau unter die Lupe und stellten viele interessierte Fragen.

Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch ein kleines Dankeschön von Herrn Böttcher, dem Geschäftsführer der HSL sowie mgw Werbetechnik und Bombardier.